ein chatroom ist meines wissen möglich, doch da war irgendwie ein haken. kA was......... vllt sollte man auch einfach ein anderes programm nehmen und das hierhin verlinken mach ich wenn ich zeit habe _________________________________________________
Tja, wärst mal schneller gewesen, stände dein Post jetzt an dieser Stelle :D
hab mich mal nach einem chatroom umgeschaut. leider gibt es/ kenne ich keine kostenloses chatrooms, die man hier einbauen kann..........
wenn einer ne seite kennt, die einen KOSTENLOSEN chatroom anbietet( den man auf ne hp verlinken kann) soll er die mir schreiben _________________________________________________
edit: gästebuch ist doch keine gute idee. ist zu umständlich. man muss jedesmal seine mailadresse eingeben,w as ich dumm finde, nen url zur hp was dumm ist und ach ist einfach alles scheiße. also wär eine seite kennt, wo man chatrooms zur eigenen hp zufügen kann, soll ich melden _________________________________________________
so wir haben jetzt eine richtgie chatbox. leider gehts nur als unterforum, aber ich hoffe es gefällt euch _________________________________________________
kannste die nich als PopUp machen, muss halt nur jeder seinem Pop-up blocker Popups von dieser seite erlauben alssen ____________________________________________________
Sonne im Herzen und Kuchen im Bauch, das macht mich glücklich und satt bin ich auch^^